Berghauptens Bürgermeister Jürgen Schäfer verabschiedet

So zahlreich die Gäste zur Verabschiedung von Bürgermeister Jürgen Schäfer (Gemeinde Berghaupten) kamen, so vielseitig schienen die Anerkennungen, die dem scheidenden Gemeindeoberhaupt entgegen gebracht wurden. Auch Thomas Marwein, der als Mitglied des Landtages für den Ortenaukreis über viele Jahre mit Jürgen Schäfer zusammen gearbeitet hat, dankte für dessen unermüdlichen Einsatz.

In der festlich geschmückten Schlosswaldhalle kamen neben den Bürgermeistern der Region Kinzigtal auch Vertreterinnen und Vertreter der Kirchen, Banken, der Regional- und der Landespolitik zusammen, um Jürgen Schäfer für seine rund 16 Dienstjahre im Amt des Bürgermeisters zu danken. Die Zeit als Gemeindeoberhaupt miteingerechnet war Schäfer insgesamt rund 39 Jahre für die Gemeinde Berghaupten tätig. Wie die weiteren Gäste dankt auch Herr Marwein für diesen kontinuierlichen und engagierten Einsatz und wünscht Jürgen Schäfer für die kommende Zeit alles Gute!

 

https://www.bo.de/lokales/offenburg/best-berghauptens-buergermeister-juergen-schaefer